Zentraler Veranstaltungsort
Am 09. Juli wird das verlassene, ehemalige Schwimmbad des SV 05 in der Mergentheimer Strasse in Würzburg noch einmal zu einem kurzen, aber heftigen Leben erwachen, bis es endgültig einem Neubau weichen muss. Hier ist am Ufer des Mains Würzburgs jüngstes und vergänglichstes Theater entstanden, das eine Woche lang zentraler Anlaufpunkt, Architekturclub und Spielstätte für ein Füllhorn von Veranstaltungen rund um die Architektur sein wird – ein Theater im Schwimmbecken. Der BDA im BAD.

Allen, die das Schwimmbad aus früheren Zeiten kennen, bietet sich jetzt eine einmalige, letzte Gelegenheit, es noch einmal vor dem Abbruch zu sehen, zum Theater verwandelt, ein Ort des Übergangs.

Haus des Sports
Mergentheimer Straße 9c

Straßenbahn 3/5
Haltestelle Haus des Sports

Catering im Haus des Sports
09. Juli kleine Speisen, Barbetrieb ab 17.30 Uhr
10. Juli Barbetrieb ab 19.00 Uhr
11. Juli Barbetrieb ab 19.00 Uhr
12. Juli after work Treffen
ab 17.30 Uhr, kleine Speisen und Barbetrieb
13. Juli after work Treffen
ab 17.30 Uhr, kleine Speisen und Barbetrieb
14. Juli after work Treffen
ab 17.30 Uhr, kleine Speisen und Barbetrieb
15. Juli Barbetrieb ab 19.00 Uhr
16. Juli after work Treffen
ab 17.30 Uhr, kleine Speisen und Barbetrieb
17. Juli Kulinarisches mit Barbetrieb ab 19.00 Uhr

Zentraler Veranstaltungsort
Tagesprogramme
Kartenvorverkauf

Kontakt
Presse
Impressum
Sponsoren